Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Fuchsbau

Das ursprüngliche „Haus Fuchsbau“, das 1972 erbaut und 1984 umgebaut wurde, wurde 2020/21 komplett abgerissen und neu errichtet. Es ist baugleich mit dem Haus „Waldhütte“.


Heute bietet das moderne Haus auf zwei Etagen Platz für insgesamt 32 Personen, die das Haus entweder vollständig oder bei kleineren Gruppen auch etagenweise buchen können – jede Etage hat einen eigenen Eingang. In der unteren Etage befindet sich eine Teeküche, die von beiden Etagen genutzt wird.


In der oberen Etage befinden sich sechs Zimmer mit eigenen Bädern für 20 Personen, darunter zwei Doppelzimmer mit Etagenbetten und vier 4-Bett-Zimmer, die bei Bedarf um jeweils zwei herausziehbare Betten erweitert werden können. Außerdem gibt es hier einen 30 m² großen Gruppenraum, ausgestattet mit Bildschirm, Möblierung, Whiteboard und Pinnwand.


Das Untergeschoss bietet fünf Zimmer mit eigenen Bädern für zwölf Personen, darunter drei Doppelzimmer mit Etagenbetten und zwei barrierefreie 3-Bett-Zimmer mit großen Bädern. Auch hier gibt es einen 40 m² großen Gruppenraum, der ebenfalls mit Bildschirm, Möblierung, Whiteboard und Pinnwand ausgestattet ist.

 

Anfrage


Dokumente: